Dagmar Thürnagel & Samoto Michael Hallinger

Possibility Management Trainer & Feelings Practitioner


Unsere Arbeit ist getragen von Liebe, Lebendigkeit, Klarheit und einer gemeinsamen Leidenschaft: Menschen dabei zu unterstützen und dafür zu begeistern, sich an ihre innere Kraft, ihr Feuer und ihre eigene Autorität anzuschließen.

Dagmar Thürnagel, geb. 1967
Seit über 20 Jahren arbeite ich als Trainerin für Alexander-Technik. Ich unterstütze Menschen darin, hinderliche Gewohnheiten in der Körperkoordination zu entdecken und Alternativen zu erforschen. Daraus entstehen im Alltag mehr Leichtigkeit und Handlungsspielraum. Das Erschaffen von Möglichkeiten jenseits der eingefahrenen Muster begeistert mich auch im Possibility Management.

Samoto Michael Hallinger, geb. 1965
Ich brenne für die Entwicklung des einzelnen und Heilung zum „Stimmigen“ hin: im Erstberuf Klavierbauer, im Zweitberuf Heilpraktiker und Aikido-Trainer. Daher bezeichne ich mich manchmal als „Klavierflüsterer und Menschenstimmer“. Im Possibility Management habe ich jene klaren Unterscheidungen und die Lebensnähe gefunden, die ich mir für mich selbst und meine Klienten immer gewünscht habe.