Visions-Werkstatt 2021

„Zu Maria Lichtmess Anfang Februar werden die Visionen geboren…“
An Silvester betrachtete Dagmar ihre Visions-Collage aus der 2020er Werkstatt. Resumee? Die Erwartung war gering, gefärbt von der Erfahrung durchkreuzter Pläne und abgesagter Projekte. Wie hätte denn die Vision auch ausgerechnet im „Corona-Jahr“ Wirklichkeit werden können? Und da – welche Überraschung! Auf einmal enthüllte die alte Collage eine neue Ebene. Sichtbar wurden feine Wirkungen und Bezüge. Vieles hatte sich in der Realität manifestiert, vielleicht anders als gedacht, jedoch überaus kraftvoll.

Das war er, der Tritt in den Hintern für die Visions-Werkstatt 2021!

Im Angesicht von Ungewissheit im Außen, Verunmöglichung von Planung und Abwartenmüssen ist eine klare innere Vision von unschätzbarem Wert. Sie gibt dir einen Anker dort, wo Umstände und Bedingungen keine Rolle spielen.

Bereite Anfang Februar das Fundament, damit du in allen deinen vier Körpern – physisch, emotional, energetisch und mental – gut genährt durch das Jahr navigierst. Was liegt dir für jeden deiner Körper am Herzen? Gesundheit, Gemeinschaft, Bestimmung, Lebenslust, Horizonterweiterung, Abenteuer…
Die Visions-Werkstatt 2021 ist Forschungsraum und Kreativraum. Schöpfe in dieser herausfordernden Zeit neuerliche Motivation, Ermutigung, Stärkung und Unterstützung. Und erschaffe deine persönliche „Inspirations-Collage“, die deine Vision in den Alltag hinein lebendig erhält.

Der Workshop findet bei dir zuhause statt – mit Online-Zeiten auf Zoom, passenden Pausen und weiteren Aktivitäten in den Offline-Phasen. Und natürlich kannst du dir eine „persönliche Insel“ kreieren, indem du mit einem vertrauten Menschen deines persönlichen Umfelds dieses Wochenende vor Ort teilst.

Termin

Samstag, 6. Februar 2021, 10-13 und 15-18 Uhr 
Sonntag, 7. Februar 2021, 10-13 Uhr

Investition: 195 € inkl. USt.

Online anmelden