Aufbruch spezial
Trainings mit besonderem Fokus

zur Entfaltung des energetischen, emotionalen und physischen Körpers

Reinigung des Beziehungsraums

ca. 2 Std., in Einzelbegleitung oder als Gruppentraining – Erfahrung mit Gefühlsarbeit ist von Vorteil

Jeder hat einen persönlichen Beziehungsraum – entweder unbewusst oder bewusst.

Dieser energetische Raum ist eigentlich dafür reserviert, mit unserem Partner in Kontakt zu treten. Er ist immer da und es liegt in unserer Verantwortung, wie er beschaffen ist. Sein Zustand hat eine tiefgreifende Wirkung auf die Qualität unserer Partnerschaft bzw. darauf, ob und wie wir überhaupt in Beziehung sein können.

Zwerchfell-Befreiung

ca. 2 Std., in Einzelbegleitung oder als Gruppentraining – Voraussetzung: Erfahrung mit Gefühlsarbeit
Im Zwerchfell, unserem Atmungsmuskel, sitzen häufig Energieblockaden. Diese hindern uns am freien Atmen und daran, wirklich komplett auf die Erde zu kommen, voll da und inkarniert zu sein.

Entfaltungs-Initiation

ca. 2 Std., in Einzelbegleitung oder als Gruppentraining – Erfahrung mit Gefühlsarbeit ist von Vorteil

Wer neue Wege gehen will, tut gut daran, seinem Energie-Körper bewusst Möglichkeit zur Erweiterung zu geben. Denn dieser kommt nicht automatisch mit, wenn wir neue mentale Einsichten haben oder neue Entscheidungen treffen.